FAQ

Eure Fragen fix beantwortet

Du erreichst uns am besten über das Kontaktformular oder telefonisch unter der 02131-7380800. Sollten wir mal nicht ran gehen: Sprich uns gerne deinen Namen und deine Telefonnummer auf die Mailbox und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen darüber, was du brauchst und welche Ziele du bezweckst. Dann besprechen wir gemeinsam, wie wir dich am besten unterstützen können und welche der 3 Angebots-Optionen am geeignetsten erscheint.

Wir können das Erstgespräch digital per Videocall oder physisch in deinem Büro abhalten.

Nach einem persönlichen Erstgespräch behalten wir uns vor, dem Kunden die Zusammenarbeit zu- oder abzusagen.

Gerade in den Sozialen Medien kann ein hochwertiges Video für kleine Unternehmen sinnvoll sein, um sich von der Konkurrenz abzuheben und eine starke Markenpräsenz aufzubauen. Wir können dir dabei helfen, dein Unternehmen nach außen hin ansprechend und effektiv darzustellen.

Unsere Videos sind professionell produziert und gestaltet, um dein Unternehmen und deine Marke in einem positiven Licht zu präsentieren. Wir verwenden hochwertiges Equipment und haben das Know-how, um deine Geschichte auf eine kreative und ansprechende Weise zu erzählen.

Ja, ein professionell produziertes Video kann deiner Marke helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und eine starke Präsenz auf Social Media aufzubauen, jedoch kommt dies auch durch eine gut angewandte Social Media Strategie und ist etwas, dass sich nicht pauschal anhand eines Videos festmachen lässt.

Ja, wir können Schauspieler für dein Video buchen. Dies ist natürlich mit Mehrkosten verbunden.

Wir empfehlen dir gerne eine professionelle Stimme für dein Video.

Während der gesamten Produktion werden dir Flo und Sabrina bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Ja, wir bieten auch Drohnen-Aufnahmen an, um dein Video noch professioneller und eindrucksvoller zu gestalten. Durch unser breites Netzwerk im Bereich Video, Film und Foto können Fotoshootings nach Rücksprache mit einem separaten Kontakt zusätzlich über uns gebucht werden.

Nein. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit und das damit einhergehende Maß an Zuverlässigkeit, weswegen wir bemüht sind, das Projekt zu einem festgesetzten Termin abzuschließen.

Nach der Produktion wirst du von uns deinen fertigen Film erhalten, nur so können wir sicher gehen, dass das Video unseren Qualitätsansprüchen gerecht und nicht weiterführend bearbeitet wird. Außerdem liegen die Bildrechte einzelner Aufnahmen bei uns und diese sind meist große Dateien, deren Speicherung gerne mal mehrere Terabytes an Platz benötigen.

Jain. Wir können zwar vorhandenes Material in dein Video integrieren, jedoch ist hier der qualitative Unterschied meist leicht mit bloßem Auge zu erkennen.

Ja, wir können gegen Aufpreis das Video in unterschiedlichen, gewünschten Sprachen produzieren und Untertitel hinzufügen, um deine Zielgruppe besser zu erreichen.

Durch unser Netzwerk stehen uns auch Motion Graphic Artists oder Motion Designer zur Verfügung, die zusätzlich gebucht werden können.

Wir verwenden lizenz-/GEMA-freie Musik, die auf sämtlichen Kanälen problemlos genutzt werden kann.

Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch klären, inwieweit Hilfe benötigt wird.

Das fertige Video steht Ihnen nach dem Projekt unbegrenzt zur Verfügung.

Hey, Nicht erschrecken ist alles richtig.

Du wurdest von Rostock Rotates hier her weitergeleitet weil das unsere Neue Seite ist.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner